Euroflorist ist Testsieger!

Passend zur Valentinszeit kann Euroflorist seinen hohen Qualitätsanspruch untermauern. Die unabhängige Webseite eTest, geführt von der Target Up GmbH in Hamburg, hat im Januar 2014 die neun größten Online Blumenversender Deutschlands getestet. Bei diesem anonymen und ungekündigten Vergleich wurden mehrere Bereiche, wie die Anwenderfreundlichkeit, die Blumenqualität oder die Lieferung, beurteilt.

Euroflorist hat in allen Aspekte eindrucksvoll abgeschnitten. Besonders heraus stach jedoch die Qualität des bestellten Blumenstraußes. Die Tester hatten bei allen Blumenversendern rote Rosen bzw. „Liebes-Blumensträuße„, passend zum Valentinstag, geordert. Der von Euroflorist gelieferte Strauß bestach auch noch am 11. Tag durch sehr gute Qualität!

An den anderen beiden untersuchten Punkten, die Nutzerfreundlichkeit der Webseite und die Lieferung, war nichts zu beanstanden. Die Navigation zu den Valentinstag-Blumen und der Bestellungsprozess waren einfach und komfortabel. Natürlich hat auch die Lieferung des Blumenstraußes perfekt geklappt. Am gewünschten Tag und an die korrekte Adresse überbrachte unser Partnerflorist die Blumenlieferung.

Euroflorist-sehr-gut

Euroflorist ist stolz auf die erbrachte und immer wieder versprochene Leistung. Die 7-Tage-Frischegarantie sowie die 100%-Zufriedenheitsgarantie wurde übertroffen. Der Sieg bei diesem Test wird aber nicht zur Selbstzufriedenheit führen, sondern Ansporn sein noch besser zu werden.

Machen auch Sie Familie und Bekannten eine große Freude und schicken Blumen mit Euroflorist. Top-Qualität seit über 30 Jahren rund um die Welt-egal zu welchem Anlass!

 

Verfasst von
More from EuroFlorist

Valentinstag: Engel oder Teufel?

Für manche Menschen ist der Valentinstag nur ein kommerzieller Tag und für...
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.