Floristentreffen in Augsburg und Heidelberg

In der ersten Oktoberwoche war ein Teil des deutschen Euroflorist-Teams im Süden und Südwesten unseres Landes unterwegs, um Partnerfloristen aber auch andere Interessierte aus der Region zu treffen.

Das Biohotel Bayerischer Wirt in Ausgburg mit seinem gemütlichen Ambiente und die atemberaubende Aussicht im Schlosshotel Molkenkur Heidelberg gaben unseren beiden Treffen den passenden Rahmen.

Geschäftsführer Christian Sirotzki, Area Salesmanager & Floristmeister Wolfgang Koristka, Oliver Berndt vom Kundenserviceteam und Anne Hoffmann vom Marketing waren vor Ort. Nach einem ungezwungenen Sektempfang mit Kuchen und Gebäck und einer kurzen Einführung ging es los mit der inspirierenden Show von Nadine Weckardt, Europameister der Floristen 2007 und bekannt als Fernsehfloristin vom ARD-Buffet.

In einem sehr abwechslungsreichen Programm präsentierte Nadine Weckardt außergewöhnliche Floristik kombiniert mit pfiffigen Straußideen, die sich auch immer in unserem online Blumenshop finden lassen. In der Pause und im Anschluss gab es genug Zeit für interessante Gespräche mit unserem Team und natürlich auch untereinander.

In unserer kleinen Fotogalerie Floristentreffen Deutschland 2013 unten könnt Ihr sowohl einige Eindrücke von unseren Veranstaltungen in Augsburg und Heidelberg als auch einige Blumenstücke von Nadine Weckardt bewundern. Welches gefällt Euch am besten?

IMG_7417 IMG_7439 IMG_7440 IMG_7463IMG_7568 IMG_7651 IMG_7655

 

Verfasst von
More from EuroFlorist

Gladiolen – Die Königinnen des Herbstes

Gladiolen sind die unangefochtenen Königinnen unter den Herbstblumen. Sie können bis zu...
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.