Grußkartentext – Vorschläge zum Muttertag

Einer der beliebtesten Tag im Jahr kommt auf uns zu. In ein paar Wochen wird Muttertag gefeiert.  Sie denken wahrscheinlich schon über das perfekte Geschenk für Ihre Mutter nach, doch die richtigen Worte können das Herz erst so richtig berühren. Eine Mutter hat sicher eine Menge Verantwortung: zu lehren, zu verstehen, zu verzeihen, zu führen, zu lieben und vieles mehr! Hier haben wir einige der schönsten Grußkartentexte zum  Muttertag gesammelt. Wir hoffen, dass sie euch inspirieren und das Herz eurer Mutter berühren.

1- „Mütter halten die Hände ihre Kinder für eine kurze Zeit, ihre Herzen halten Sie aber für immer“. Unbekannt

2- „Das Herz einer Mutter ist ein tiefer Abgrund auf dessen Boden finden Sie immer Vergebung finden“. Honoré de Balzac

3- „Die Arme einer Mutter sind aus Zärtlichkeit gemacht in denen Kinder sicher schlafen.“ Victor Hugo

4- „Meine Mutter ist auf jeden Fall mein Fels“. Alicia Keys

5- „Definition der Mutter: die größte bedingungslose und unendliche Liebe, die wir jemals in unserer Existenz erfahren“. Unkown

6- „5 Jahre alt, Mama ich liebe dich. 10 Jahre alt, Mutter, was auch immer. 16 Jahre alt, oh mein Gott meine Mutter ist so nervig. 18 Jahre alt, ich will ausziehen. 25 Jahre alt, Mutter, du hattest Recht. 30 Jahre alt, ich will zurück zu meiner Mutter. 50 Jahre alt, ich will nicht meine Mutter verlieren. 70 Jahre alt, ich würde alles dafür geben meine Mutter hier zu haben.“ Unknown

7- „Mutter, das war die Bank, wo wir alle Probleme und Sorgen hinterlegt haben“. T. DeWitt Talmage

8- „Gott kann nicht überall sein und deshalb erschuf er die Mütter“. Jüdisches Sprichwort

9- „Wenn ich eine Blume hätte, für jedes Mal, dass ich an meine Mutter gedacht habe, könnte ich in für immer in meinen Garten gehen“. Unbekannt

10- „Mama war mein größter Lehrer, eine Lehrerin von Mitgefühl, Liebe und Furchtlosigkeit. Falls Liebe süß wie eine Blume ist, dann ist meine Mutter die süße Blume der Liebe „. Stevie Wonder

Tags from the story
,
Verfasst von
More from EuroFlorist

Beileidskarte – Textvorschläge

Wenn Worte nicht leicht zu finden sind, drücken Sie Ihre Anteilnahme und...
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.