„Hilfe für Haiti“

haiti3Wir alle kennen die verheerende Lage, in der sich Haiti im Moment befindet – die natürliche Reaktion auf die erschreckenden Meldungen für uns, sowohl als Unternehmen als auch als mitfühlende Einzelpersonen, ist dort zu helfen, wo Hilfe nötig ist und den Menschen, deren Leben sich für immer verändert hat, unser Mitgefühl zu zeigen.

Deshalb hat EuroFlorist ihren Mitarbeitern die Möglichkeit eröffnet, auf die denkbar einfachste Weise die wichtige Arbeit des Roten Kreuzes auf Haiti zu unterstützen. Durch simples Senden einer Email an eine interne „Hilfe für Haiti“ Email-Adresse ermächtigten die Mitarbeiter EuroFlorist, 10 Euro von ihrer Gehaltszahlung für diesen Zweck einzubehalten. 100 % des gespendeten Geldes gehen direkt an das Spendenkonto für die Haiti-Hilfe des Roten Kreuzes. Die Geschäftsleitung der EuroFlorist ist aber der Meinung, dass es auch für Unternehmen wichtig sein sollte, etwas zur Hilfe beizutragen; folglich wird EuroFlorist den Gesamtbetrag der Spendensumme aller Mitarbeiter verdoppeln.

haiti1haiti2

 
Wir arbeiten mit einem der emotionalsten Produkte der Welt, und jeden Tag berühren und beeinflussen wir das Leben der Menschen mit Blumen … und wenn wir andere Unternehmen dazu anregen könnten, unserem Spendenmodell zu folgen … Stellen Sie sich vor, was das bewirken könnte! Deshalb appelliert EuroFlorist an alle Unternehmen, dieses Spendenmodell zu übernehmen und mit der Annahme dieser Herausforderung zu zeigen, wie viel wir gemeinsam bewirken können. Bitte helfen Sie uns, diese Nachricht zu verbreiten.

Tags from the story
, , ,
Verfasst von
More from EuroFlorist

Valentinstag: Engel oder Teufel?

Für manche Menschen ist der Valentinstag nur ein kommerzieller Tag und für...
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.