Exklusiv: der offizielle „Phillip Morris-Strauß“

Wie bereits in der vergangenen Woche angekündigt, freuen wir uns, ab sofort den exklusiven Strauß zum Film „I love you Phillip Morris“ anzubieten.

Als besonderes Highlight beinhaltet der Strauß in den Größen Medium & Maxi ab dem 14.04.2010 zusätzlich zwei kostenlose Kinokarten*! So wird er zum perfekten Geschenk für alle, die dem wunderschönen Blumenstrauß einen lustigen Kinoabend zu zweit als „Sahnehäubchen“ hinzufügen möchten.

Direkt zum Strauß gelangen Sie HIER !

* So lange der Vorrat reicht.  Diese Karten berechtigen nicht zum Einlass in ausverkaufte Vorstellungen.

Tags from the story
, , ,
Verfasst von
More from EuroFlorist

GUTE AUSSICHTEN!

1. März: Meteorologischer Frühlingsanfang — ENDLICH! Das hört sich gut an. Die...
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.