Kooperation „I LOVE YOU PHILLIP MORRIS“

In Zusammenarbeit mit Alamodefilm ist EuroFlorist Promotionpartner zum Kinostart der turbulenten Komödie „I Love You Phillip Morris“ mit den Hollywood-Stars Jim Carrey und Ewan McGregor in den Hauptrollen.
In den deutschen Kinos startet der Film am 29. April 2010.

ilypm

Kurz zum Inhalt:

Der unauffällige Geschäftsmann Steven Russell (Carrey) führt ein geregeltes Leben mit Frau, Kind, Haus und sonntäglichem Gesang im Kirchenchor. Bis ein Autounfall ihm zu einer profunden Erkenntnis verhilft: Er ist schwul. Fortan lässt er keine Party, kein exklusives Restaurant und keinen knackigen Kerl mehr aus. Das pralle Leben erweist sich als kostspielig, aber Steven beweist ungemein viel Phantasie in der regelmäßigen Beschaffung der notwendigen Finanzmittel. Natürlich geht das nicht lange gut, und er landet im Knast. Dort lernt Steven seine große Liebe, den zurückhaltenden Phillip Morris (McGregor), kennen. Und damit fangen die Probleme für Steven überhaupt erst so richtig an.

ilypm_button1EuroFlorist wird im Vorfeld der Präsentation des Films aktiv als Partner im Internet sowie in vielen gängigen Printmedien wie z.B. Bunte, Gala, FHM, TV Movie, u.a. erwähnt. So wird die Marke EuroFlorist einem großen Publikum bekannt gemacht.

Zusätzlich werden wir den Filmstart mit zahlreichen Promotionaktionen unterstützen. Dazu wird unser exklusiver „I love you Phillip Morris“-Strauß gehören, den wir in unserem Internetshop anbieten und durch ausgewählte Florist ausliefern lassen werden. Außerdem werden wir zum Filmstart Kinokarten verlosen.
Wäre dieser Strauß mit den dazu passenden Kinokarten nicht eine tolle Überraschung für Ihre Freundin oder Ihren Freund?

Für alle, die wir auf den Geschmack gebracht haben, gibt es hier den aktuellen Kinotrailer:

Verfasst von
More from EuroFlorist

Valentinstag aus der Sicht eines Floristen

Vergleichbar mit einem Läufer, der hart trainiert und sich intensiv auf einen...
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.