Sekt und Piccolo

Guten Abend,

heute mal nur eine kurze Information zum Thema „Extras“. Neben oder zu unseren Blumensträußen versuchen wir auch immer hochwertige Extras wie Schokolade, Pralinen, Grußkarten und eben auch Getränke anzubieten. Diese Zusatzprodukte runden die florale Überraschungen nicht nur ab, sondern sind in vielen Fällen auch eine wirklich tolle Aufwertung der ohnehin schon traumhaften Blumen.

Lange Rede kurzer Sinn. Ab heute haben wir eine große (0,75 l) und eine kleine (0,25 l) Flasche Sekt bzw. Piccolo der Marke Scavi & Ray bei unseren Boxprodukten als Zusatz orderbar im Webshop.

Erste Eindrücke hier:

Außerdem haben wir einen feinen Rotwein für euch getestet und gleich ins Angebot aufgenommen. Dabei handelt es sich um einen 

Ein Foto seht ihr hier:

Wir hoffen, daß euch diese Getränke und natürlich alle unsere Extras gefallen und stehen euren Rückmeldungen, Wünschen und Anregungen sehr offen gegenüber.

Viele Grüße und einen schönen Abend

euer Euroflorist Team

Verfasst von
More from EuroFlorist

Tulpen Geschenksets

Hallo zusammen, seit ein paar Stunden haben wir auf Grund der hohen...
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.